FANDOM

Dustin McCruz (*6. März 2589 in Böhmen,  †2631 in Amsted, Böhmen) war ein böhmischer Politiker, ein ehemaliger Minister für Volksaufklärung und Propaganda und zuletzt Neu-Regent Westböhmens.

McCruz spielte eine bedeutende Rolle in der Revolution des Abtrünnigen und galt zusammen mit Collin Allington, Rene Jaimes und Oswald Garcia als einer der Großen Vier. Nachdem er im Zuge eines hinterhältigen Plans zum Sturz seines Freundes Garcia viele wichtige Böhmer in der Führungsebene ausgeschaltet hatte, teilte er als Neuregent Böhmen in Ost und West auf und wurde Herrscher des Westens.

Äußeres Erscheinungsbild & Merkmale Bearbeiten

Dustin McCruz hat schwarze, oftmals fettige Haare, unschöne Zähne, Bartstoppeln, ein Doppelkinn und ist ziemlich korpulent, weswegen er oft verhöhnend als der "Fette" bezeichnet wird. Sein unattraktives Aussehen kompensiert er jedoch durch einen sehr ungewöhnlichen, jedoch edlen Kleidungsstil. So trägt er stets einen weißen, sündhaft teuren Anzug, ein dunkelblaues Hemd aus Seide und eine rote Krawatte. Dazu besitzt er eine Sammlung an Luxusuhren, genießt einen exklusiven Lebensstil und trägt auch oft einen weißen Hut.

Er ist weder besonders groß, noch besonders stark.

Persönlichkeit Bearbeiten

McCruz ist intelligent, berechnend und äußerst manipulativ. Er besitzt eine grandiose Rednergabe, ist ein exzellenter Rhetoriker und versteht es, die verschiedensten Leute in seinem Umfeld zu lenken. Er ist - ähnlich wie Garcia - machthungrig und strebt den Posten des Regenten Böhmens an. Um sein Ziel zu erreichen ist ihm jedes Mittel recht; er kennt keine Skrupel und lässt sich von moralischen Grundsätzen nicht abhalten. Zudem ist er sehr hinterhältig und falsch, was man daran merkt, dass er selbst seine besten Freunde manipuliert, um zu seinem Ziel zu gelangen.

Es wird davon ausgegangen, dass er ein Psychopath ist, oder zumindest starke Merkmale für eine antisoziale Persönlichkeit vorzuweisen hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki