FANDOM

Leonardo Ronson (* 4. Juni 2595 in Aetia, Barkien) ist ein Kämpfer des Elite-Mercenary-Squads (EMS) und ehemaliger Offizier der barkischen Armee. Zusammen mit Lee Turner führt er das EMS an und fungiert als einer der Protagonisten der Handlung.

Äußeres Erscheinungsbild & Persönlichkeit Bearbeiten

Leonardo Ronson, der einer Offiziersfamilie entspringt und selbst lange Zeit als ein barkischer Offizier arbeitete, ist relativ groß, stark gebaut und stämmig. Er hat kurz rasiertes, braunes Haar, blaue Augen und keinen Bart. Ronson ist nicht wirklich ein schöner Mann.

Seine Persönlichkeit ist eine sehr zwiespaltige, so verachtet er zunächst das EMS und Lee Turner, lässt immer wieder seine herablassenden Kommentare heraus und verrät die Truppe letzten Endes sogar. Doch er zeigt sich oft auch sehr reumütig und gar hilfsbereit, zum Beispiel als er das EMS aus Fort Castilla rettete. Zudem ist er sehr charismatisch, führt gerne eine Gruppe an, ist selbstbewusst, militaristisch, kommandierend und unfreundlich bzw. unsympathisch, weswegen er innerhalb des EMS nicht sehr geschätzt wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki