FANDOM

Yasmin Golding (6.März 2608 in Barkien) ist eine ehemalige Studentin der Psychologie und der Informationstechnologie und zurzeit Söldnerin im EMS. Sie wurde von Pierre Bonaha aufgrund ihrer exzellenten Leistungen bei landesweiten Tests und ihrer kurzzeitigen Arbeit beim Heer als Kandidatin für diese Söldnertruppe ausgewählt.

Äußeres Erscheinungsbild & Persönlichkeit Bearbeiten

Yasmin Golding ist blond, extrem attraktiv, dünn, hat türkise Augen und ist körperlich relativ stark. Im Studium der Fächer Psychologie und Informationstechnologie war sie sehr gut und sie ist immer noch ein wahrer Experte darin. Durch das Heer bekam sie eine militärische Ausbildung, doch das Kämpfen stellt für sie eher eine Nebensache dar. Ihre Hauptaufgabe liegt im taktischen Denken und in der EDV.

Sie ist sehr selbstbewusst, intelligent und berechnend. Sie versteht mehr von taktischem Denken als manch ein Mann im Heer, und sie lässt sich nicht leicht aus der Bahn bringen. Auch ist sie emotional sehr stark und verliert fast nie die Fassung. Aufgrund dessen wird sie, obwohl sie im Grunde sehr freundlich ist, oft als kühl und arrogant abgetan.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki